Dienstag, 10. Januar 2012

Neujahrspokal in Leipzig

Am vergangenen Wochenende, dem 7. und 8. Januar 2012, wurde auf dem Leipziger Schützenhof das traditionell zu Jahresbeginn veranstaltete "Schießen mit Musik" ausgetragen. Geschossen wurde mit Druckluftwaffen auf eine Distanz von 10 m. Aus Dessau-Roßlau waren drei Schützen des Polizeisportvereins 90 in die Messestadt gereist. Sie haben wie folgt abgeschnitten:
Luftgewehr, 40 Schuß, stehend, Damenklasse

N. Heim - 354 Ringe

LG, 40 Schuß, stehend, Schützenklasse

H. Paufler - 356 Ringe

J. Preuß - 351 Ringe.

Leider gelang aufgrund der hohen Leistungsdichte des Teilnehmerfeldes keine vordere Plazierung. Das vollständige Protokoll mit den Ergebnissen des musikalischen Pokalwettkampfes kann hier eingesehen werden.

Die Schießsportsaison ist nun wieder im vollen Gange. Nächster Höhepunkt ist die Stadtmeisterschaft Luftgewehr/Luftpistole, welche in dieser Woche auf dem Schießstand des PSV 90 in Waldersee ausgetragen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen