Mittwoch, 27. Februar 2013

Wintercup und Europameisterschaft

Der Wintercup des PSV 90 Dessau anno 2013 wirft seine Schatten voraus. Viele Sportschützen aus mehreren Ländern haben sich angemeldet (mittlerweile sind alle Plätze belegt) und werden am 2. und 3. März in Waldersee an den Start gehen. Eine Anfahrtsskizze ist hier zu finden. Die Mitglieder des PSV freuen sich auf Euch! Zur Einstimmung an dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf die letztjährige Veranstaltung.

Für alle, die nicht zu diesem spannenden Wettkampf kommen können (oder wollen ;-)), bietet das kommende Wochenende ein weiteres Schmakerl. Die Finals der zur Zeit laufenden Europameisterschaft Luftgewehr/-pistole im dänischen Odense werden am 1. und 2. März live im Internet übertragen. Und zwar auf der Webseite der ESC, wo auch der Zeitplan zu finden ist.
Es steht natürlich nicht zu erwarten, daß deutsche Fernsehsender die Produktion ihrer Kollegen von Danmarks Radio übernehmen werden. Leider. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen