Mittwoch, 8. Februar 2012

Landesjugendpokal

Am vergangenen Sonntag wurde in Bitterfeld der diesjährige Landesjugendpokal ausgetragen. Erfreulich waren nicht nur die relativ zahlreichen Teilnehmer, sondern auch die z.T. sehr guten Schießergebnisse. Unter den 61 Startern war mit A. Dehne von der Schützengilde Dessau auch ein Schütze aus unserer Stadt. Mit 334 Ringen blieb er zwar unter seinem Ergebnis der Stadtmeisterschaft, doch war dies der besonderen Atmosphäre geschuldet. Dennoch ist ihm zu gratulieren und viel Erfolg für die Landesmeisterschaft zu wünschen. (Das Wettkampfprotokoll ist hier zu finden.)

Des weiteren läßt der PSV 90 mitteilen, daß der Schießstand in Waldersee am kommenden Samstag, dem 11. Februar, geschlossen bleiben wird. Grund hierfür ist die zeitgleich in Vockerode stattfindende Stadtmeisterschaft LG/LP aufgelegt. Wir bitten um Beachtung und wünschen allen Wettkämpfern "Gut Schuß".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen